Heute

Ihr Besuch auf unserer Homepage. Das ist genau der richtige Anlass uns jetzt zu kontaktieren.

2018-2019:

Highlight in 2018 und 2019 war die Entwicklung und Produktion von ca. 5.000 innovativen Prüfkoffern für die KFZ Sachverständigen der TÜVs und weiteren Prüfgesellschaften.

2015:

Start der strategischen Partnerschaft mit Dell als Dell OEM Partner. Dies war ein richtungsweisender Schritt für unser Wachstum in den Folgejahren. Unsere Kunden profitieren damit vom Experten Know-How BORMANN und maßgeschneiderter Dell IT Hardware.

2001:

Start der strategischen Partnerschaft mit Fujitsu. Highlight zur Jahrtausendwende war die Entwicklung des ersten CarPC für die bayerische Polizei. Aber auch heute noch liefert BORMANN gemeinsam mit Fujitsu Militär-PC auf Basis der Handvenentechnologie.

1992:

Im wachsenden IT Markt wurden die Telekom Service Techniker deutschlandweit mit 7.000 Koffersystemen und Compaq Notebooks ausgestattet. In den Folgejahren wurden mehrere 1.000 dieser Systeme vertrieben.

1989:

Gründung des Unternehmensbereich BORMANN Mobilsysteme mit eigener Entwicklung | Fertigung | Vertrieb

1983:

Gründung der Computer Vertriebsabteilung

1966:

Firmengründung als Handelsunternehmen für EDV-Zubehör